Bei ULDE werden Sie nicht getrackt.

      
o
/Referenzen

Referenzen


LinkedIn-Post von Matthias Rausch, Corporate Cultural Fit

Ich weiß ja, dass es im #SocialSelling nicht funktioniert, ein Produkt zu pitchen, vielleicht kann ich ja mal einen Lieferanten pitchen…

Ich bin nämlich schwer begeistert wie schnell, professionell und qualitativ hochwertig Roland M. Eppelt von der ULDE mit seiner Low-Code-Plattform „Q“ meine Anforderung an #CorporateCulturalFit umgesetzt hat.

Und zwar nicht so, wie es seinen Umsatz maximieren würde, sondern so dass der Entwicklungsaufwand minimal und in Relation zu meiner #Wertschöpfung steht. Es ist wirklich hilfreich, wenn ein Dienstleister sich bei einem Wunschzettel nicht die Hände reibt, sondern kritisch hinterfragt "Brauchst Du das und wie oft?". So funktioniert #Suffizienz in Dienstleistungsbetrieben. Danke. 🙏


★★★★★ von Matthias Rausch, Corporate Cultural Fit

Meine Ursprungsidee war, einen Werkstudierenden ein halbes Jahr mit dem Thema zu beschäftigen. Roland Eppelt von ULDE hat dann den Vorschlag gemacht, die Leistungsfähigkeit seiner Low Code Plattform Q unter Beweis zu stellen und einen Prototypen mit Minimal Budget zu erstellen. Das Ergebnis war so überzeugend, dass der Prototyp in kurzen Sprints mittlerweile ein funktionierendes operatives System ist.

Dass ULDE sich auch um das Hosting mit einer nutzungsbezogenen Abrechnung kümmert, ist ein großer Mehrwert. So entstehen Kosten nur dann, wenn die Anwendung zur Kulturanalyse von Unternehmen auch zum Einsatz kommt. So schaut zeitgemäße Serviceorientierung aus.

Ein weiterer Grund für die Zusammenarbeit ist, dass ULDE sich auf den Weg gemacht hat, seine vertrauensvolle und ethische Kundenbeziehung in einer Gemeinwohlbilanz zu dokumentieren. Werte verbinden.

Corporate Cultural Fit is powered by ULDE. Danke dafür.


★★★★★ von „Grammatik-Junkie“ Bettina Ostermann, Business Translations

„Lernspiele und Datenbanken? Oh ja, das hat sehr viel miteinander zu tun, wie ich bei der hervorragenden Zusammenarbeit mit Roland Eppelt erfahren habe. Mein Triple-Memory läuft wie geschmiert und meine Kursteilnehmer sind begeistert. Vielen Dank für die tolle Programmierung!“


Claudia Rozsa, babbadeggl Kommunikationsdesign

„Die Ulmer Datenbankexperten von Roland M. Eppelt kann ich euch einfach nur empfehlen! Habe selbst schon mit ihm gearbeitet.

❤️ Auch das Look&Feel der Nutzeroberfläche kann auf das Corporate Design deiner Firma angepasst werden.

Die Anwendung integriert sich damit schneller in die Arbeitsabläufe und kann bei Auswärts-Kundenterminen einen verbindlicheren und seriöseren Eindruck hinterlassen.“


Saskia Rank, Zündholz Markenstrategie & Markendesign aus Ulm

„Ich habe die Ulmer Datenbank-Experten bereits live erlebt - besonders die Schnelligkeit und Genauigkeit sind mir dabei aufgefallen – kann ich also bestens empfehlen, wenn jemand mit vielen Daten zu tun hat und diese effizienter managen möchte.“


Eine ★★★★★-Google-Rezension

„Modellieren statt programmieren! Das ist, was Herr Eppelt macht. Als absoluter Laie, weil nur Anwender, konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Doch als ich die Anwendung, die für Routenplanung für Kurierdienste erstellt wurde, in der Anwendung vorgestellt bekam, war ich beeindruckt! Es ist einfach – einfach super! Weiter so, Herr Eppelt!“


★★★★★ von Monika Uhlmann

„Herr Eppelt hat für eine von uns für einen Kunden erstellte Website eine Datenbank entwickelt, die es ermöglicht, dass deren Kunden sich extern auf die Website einloggen und ihre spezifischen Daten selbst einpflegen und jederzeit aktualisieren können. Das Ganze verknüpft mit WordPress.

Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und danken Herrn Eppelt für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gerne empfehle ich ULDE-die Ulmer Datenbankexperten weiter.“


Eine Anwenderin

„Das System ist so genial einfach, das kapiere sogar ich mit Ü50 und arbeite gerne damit.“


★★★★★ von Fliesen Schweizer GmbH, Bad Ditzenbach

„Herr Eppelt hat für uns ein Tool entwickelt und umgesetzt, mit dem wir nicht nur effektiver, sondern auch noch kontrollierter unsere Projektabläufe steuern und überwachen können. Dies bis ins kleinste Detail nach unseren Wünschen und in einer unglaublich kurzen Zeit. Hierfür nicht nur unser herzliches DANKE!, sondern 6 von 5 möglichen Sternen – wir können Sie uneingeschränkt und mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der sich über unübersichtliche und lästige Arbeiten am PC beschwert.“


Physio GmbH, Neu-Ulm

„Nachdem wir jahrelang auf der Suche nach einer geeigneten Plattform für unsere Kursorganisation waren und viele Systeme erfolglos ausprobiert haben, haben wir durch Sie nun endlich unsere maßgeschneiderte Lösung erhalten.

Die Lösung bildet zu 100% genau die Funktionen ab, die wir für unsere Arbeit benötigen. Aufgrund der hohen Flexibilität ist das System in der Lage, sich Veränderungen im Arbeitsablauf anzupassen, so dass wir auch die nächsten Jahre zuverlässig damit arbeiten und uns weiterentwickeln können.

Innerhalb kürzester Zeit haben Sie unsere Wünsche umgesetzt, so dass wir nun endlich nicht mehr mit Excel-Listen oder unpassenden und dafür teuren Programmen arbeiten müssen. Wir sind nun dank Ihnen in der Lage, standortübergreifend auf die Datenbanken zuzugreifen und stets in Echtzeit die notwendigen Informationen zur Verfügung zu haben. Und dies zu einem fairen Preis.

Ich werde Sie jederzeit jedem empfehlen, der effiziente Büroabläufe benötigt, und bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit.“


Lassen Sie sich zurückrufen!






Oder greifen Sie einfach zum Telefon: 0731/9214408.
Ihre Eingaben werden nur für diesen einen Rückruf gespeichert und danach gelöscht.

Die Ulmer Datenbank-Experten – damit's im Büro einfach läuft.
Erleben Sie, wie gut Beratung, Software und Service wirklich sein können.